tolles forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tolles forum

Hallo ihr lieben

Danke für das tolle Forums, die Freude War groß als ich es fand, hab nun fleißig gelesen
      daher erst jetzt meine kurze Vorstellung

Ich lebe in nord Hessen bin 55j

Die Serie mag ich von Anfang an habe damals die erst aus Strahlung gesehen und War hin und weg

Vor allem mag ich Filme mit Patrick Swayze

Weitere Serien die ich mag

Magnum
      Bonanza
      Geh davon aus das du Glück haben wirst, und du wirst Glück haben
    • Hallo Floriane,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier in unserer kleinen Runde.
      Schön, wenn Dir unser Forum gefällt.

Ich habe Dein Profil freigeschaltet. Wenn Du magst, kannst Du es gerne ausfüllen.

Grüße
      Uli
      :admin
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr
    • Hallo Floriane,

herzlich Willkommen in unserem Forum! :happy

Schön, dass es Dir hier gefällt. :applaus Hier sind schon so einige Berichte, Bilder, Ideen und Anmerkungen zusammengekommen. Es gibt auf jeden Fall viel zu lesen! :wow

Da wir fast im gleichen Alter sind, ist das natürlich ganz klar, dass wir Fans von Anfang an sind. Mich hat damals auch die erste Folge direkt gefesselt.
      Seitdem bin auch ich Patrick Swayze Fan, obwohl mir ehrlich gesagt, nicht alle Filme, in denen er eine Rolle spielte, gefallen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und vielleicht hast Du ja Lust, Dich an unseren Unterhaltungen, Spielen und Beiträgen zu beteiligen. :troet

Liebe Grüße von Melly :happy
      Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.
    • Danke für die vielen Zuschriften :fluester

Es freut mich so herzlich aufgenommen zu werden

In das Forum bin ich gegangen weil ich Informationen zu den Kleidern der Damen gesucht habe, die ich ja auch fand.

Die Kleidung der Herrn interessiert mich auch.
      Geh davon aus das du Glück haben wirst, und du wirst Glück haben