Hallo! Hello! Salut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Hello! Salut!

Hallo zusammen!

Ich heiße Tonia, komme aus einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg und bin fast 36 Jahre alt (habe im Januar Geburtstag).

Bei der deutschen Erstausstrahlung der Staffeln war ich natürlich noch ein Kind ;) , durfte sie aber trotzdem anschauen 8) . Bereits damals hat mich dann das Virus "Amerikanischer Bürgerkrieg und seine Geschichte" befallen und nicht mehr los gelassen. :) Als ich dann in der 5. Klasse war, bekam ich die Bücher zu FIS (die bis dahin erschienen waren, Band 3 kam ja später). Ich habe sie seither mehrmals (mehr als 10x je Band) gelesen. Zur Zeit lese ich gerade wieder den 3. Band. Auch die Bücher zu Vom Winde verweht habe ich mehrfach gelesen (und natürlich auch den Film dazu angeschaut). Und immer wenn ich die Möglichkeit bekomme, etwas zum Thema "Amerikanischer Bürgerkrieg" zu lesen, tue ich es. Und genauso versuche ich es bei Fernsehsendungen zu diesem Thema.

Bis heute zahlt Patrick Swayze zu meinen Lieblingsschauspielern, auch wenn er leider nicht mehr unter den Lebenden weilt. ;(

Meine Lieblingscharaktere aus FIS sind Brett, Constance und Madeline und die Personen, die ich am wenigsten "leiden" kann sind Ashton und Bent. :D

Eine weitere Lieblingsserie von mir ist "Criminal Minds". Und meine Hobbies sind Fußball (war Mitglied und Schiedsrichterassistentin einer Frauen-Freizeitliga-Mannschaft (WfV), die sich leider aufgelöst hat und bin VfB-Fan), Musicals, Lesen :) (Geheimbünde und Verschwörungstheorien, historische Romane und Krimis), Computer und meine Katzen (Kater "Cassi" und Katze "Weißpfötle").
    • Hallo. :happy

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum! :prost

Da ist ja noch ein Patrick Swayze Fan! Freut mich! Bisher stand ich ein wenig allein auf weiter Flur!

Patrick ist von Anfang an auch mein Favorit gewesen!

Viel Spaß beim Stöbern! :musik1
      Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.
    • Silvi schrieb:

Ich mag "criminal minds" auch, während ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann. ;)
      Fußball muss ja nicht jedermanns/jederfraus Sache sein. ;)

Hast du bei Criminal Mind Lieblingscharaktere? Meine sind Spencer und Penelope.

Da ist ja noch ein Patrick Swayze Fan! Freut mich! Bisher stand ich ein wenig allein auf weiter Flur!

Patrick ist von Anfang an auch mein Favorit gewesen!

Was? Ist ja nicht zu glauben, dass wir die einzigen sind! :thumbup:
    • Hallo Tonia, und herzlich willkommen in unserem kleinen Forum !

Schön das Du hergefunden hast. Ich sehe, Du bringst auch wieder Leben in die Spiele-Ecke ;)
      Ich habe Dein Benutzerprofil freigeschaltet. Das kannst Du jetzt nach Lust und Laune ausfüllen und gestalten.

Viele Grüße aus einem kleinen Dorf in.......... Bayern ;)

Uli
      :admin
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr