Ich Grüße alle Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Grüße alle Mitglieder

Ein lieben Gruß an Alle!!

jetzt bin ich auch dabei, und vielleicht der jüngste hier.....wer weiß?!?

ich bin 35 Jahre alt und ein Fan von "Fakeln im Sturm" !!

freue mich, mit anderen Fans auszutauschen.

als ich zum erstmal die Serie gesehen habe, war ich 8 Jahre alt. OMG, aber es fesselt mich noch heute.
    • Hallo Sven, und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum.

Ja, zu Stöbern gibt es wirklich inzwischen viel, und durch Deine Registrierung stehen Dir auch die Extras zur Verfügung, die sich oben im Menü "Extras" verstecken (wo auch sonst ;) )
      So klein wie unser Forum ist, freuen wir uns natürlich auch auf Beiträge, Fragen, Anregungen, Ideen, .... jede Form der Teilnahme.

Ich habe Dir soeben Dein Benutzerprofil freigeschaltet. Jetzt kannst Du darin auch persönliche Einstellungen vornehmen. Das mache ich immer erst wenn sich ein Benutzer auch zu Wort meldet. Damit haben die vielen Spam-Anmeldungen hier keine Chance.

Grüße
      Uli
      :admin
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr