Brett stellt sich vor! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brett stellt sich vor! ;)

Ich heiße Stefanie, werde aber nur Steffi oder Elfe genannt. Ich bin 27 Jahre alt, seit 10.04.2010 bin ich glücklich vergeben und seit 13.07.2013 bin ich auch glücklich verheiratet. ;) Gemeinsam mit meinem Mann und zwei Katzen (Leon & Minka) wohne ich in einer Wohnung im Haus meiner Großeltern. ;)
      Ich arbeite als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte bei einem Nahrungsergänzungsmittelhersteller.
      Meine Hobbies sind Bücher/Songtexte schreiben, lesen, Musik, Kampfsport und Motorsport. ;)
      ich bin ein riesen großer Fan von "Fackeln im Sturm" und ganz besonders von Brett wie man sehen kann. ;) Wer noch Fragen hat darf ruhig fragen, ich beiße nicht. ;)
    • RE: Brett stellt sich vor! ;)

Brett Main schrieb:

I...ich beiße nicht. ;)

Wir auch nicht :affen

Hallo Stefanie :happy , und willkommen in unserem kleinen Forum. Ich hoffe, Du findest interessaten Lesestoff zum Thema FiS, und vielleicht bereicherst Du das Forum auch durch eigene Beiträge.

Grüße vom Admin
      Uli
      :admin
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr
    • Ja hab ich auch schon festgestellt. Echt traurig. Ich finde FiS echt toll. Muss zwar auch gestehen, dass ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, aber meine mutter und ich wollen uns jetzt mal wieder alle Folgen auf DVD ansehen. ;)

Ich schreibe eigentlich so ziemlich über alles. Liebe, Freundschaft und auch so viele Sachen. Bis auf eines ist alles auf Deutsch. Ich hab früher so meine Gefühle verarbeitet. ;)