Ich winke in die Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich winke in die Runde

Hallo ihr Lieben,

dann traue ich mich mal. Ich habe mich vor Freude fast überschlagen, als ich gesehen habe, dass es ein aktives FiS Forum gibt. Viel zu lange war ich mit meinem "Guilty Pleasure" alleine ;)

Und da ich gerade mal wieder die DVDs durchgeschaut haben, die Bücher gelesen und meine ewige Begeisterung neuentdeckt habe, bin ich in diesem Forum gelandet! Ich hoffe mal liest sich noch häufiger! Ich bin bereits total begeistert! :D

Liebe Grüße an alle!
      Die Grace
    • Dankeschöööön! Ich habe mich schon umgesehen und alleine die alten Zeitungsartikel sind ja der Hammer! Ich erinnere mich an die alten Bravos. James Read hing als Poster in meinem Zimmer. *seufz* Was waren das für Zeiten ... :D
    • Ich bin überrascht, wie viel man noch im Internet über Fackeln im Sturm findet. :) Die BRAVO habe ich mir damals jede Woche gekauft und bei einer Schulfreundin ein "kleinen Skandal" ausgelöst. Sie ist Mormonin. Ihren Eltern wanderten mit ihr und ihren Geschwistern in den 80ziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in die USA aus. Als ich ihr ein Geschenke schickte, polsterte ich das Päkchen ohne weitere Gedanken mit BRAVO-Seiten aus. Unglücklichweise sah man auf einer Seite nackte Personen, was die Eltern erzürnte. Eva musste einige Überzeugsarbeit leisten, dass ich es "böse" gemeint hatte. Leider riss der Kontakt 1995 mit Ihrer Heirat ab.
      Wir bezahlten für alles, was wir bekommen oder in der Welt nehmen, einen Preis.
    • Oh, ja für solche Dinge war die Bravo allerdings gut zu gebrauchen. Nackte Menschen, jede Woche AHAHAH. Die gute alte Zeit.
      Freunde von mir durften sich die Bravo nicht selber kaufen, das mussten die Eltern macht. Statt die Seiten einfach zu enfernen, wurden sie zusammengeklebt. Höchst albern.
      Und ja, alleine bei Youtube könnte ich Stunden verbringen um nach FiS Videos zu suchen. Manche Artikel wie z.B. über die Fehlgeburt von Wendy Kilbourne etc. es scheint doch noch immer Interesse an der Serie zu geben. Ich bin also nicht alleine. :thumbsup:
    • Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der "FiS-Verrückten".
      Wir freuen uns über jeden der hier etwas mitmacht - viele sind es ja nun nicht gerade ;)

:admin
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr