Der FiS-Chat wird eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der FiS-Chat wird eingestellt

      Hallo liebe User,

      ich habe soeben vom Chat-Anbieter erfahren habe, dass dieser zum 20.12. die kostenlosen Chat-Dienste einstellen wird. Wir haben dort den Chat laufen, der in unser Forum eingebunden ist. Ich gebe zu, dass ich den Chat schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt habe. Deshalb geht jetzt die Frage an Euch:

      Soll ich mich um einen neuen Chat kümmern und ihn als Nachfolger hier einbauen?
      Oder haltet Ihr das jetzt doch eher für überflüssig?

      Bitte gebt mir jeder kurz seine Meinung wieder.

      Danke
      Uli (Admin)
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr
    • Ich denke auch, dass er im Moment eher überflüssig ist. Wir hatten es ja damals schon mit festen Chatzeiten probiert, wobei es auch für mich schwer war, diese generell einzuhalten. Und letztendlich hat sich kein weiterer User, außer der harte Kern, dorthin verirrt. Vielleicht steigt ja irgendwann das interesse.
      Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.