FIS Auswertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIS Auswertungen

@ Ulli

Hallo Ulli, bei den Fis Auswertungen Folge 9 stockt das manchmal. Wenn ich z.B. auf ein Thema gehe wie Orry kommt und Sklaven gehen, kommt nicht der Text, sondern es erscheint immer nur die erste Szene mit Isabel und Stanley. Ich kann nicht weiter nach unten scrollen. Habe nur ich das Problem oder ist das schon einmal aufgetaucht?
      Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.
    • Hab's mir angeschaut, die Seite geht eigentlich ganz normal.
      Es kann sein dass Dein Browser noch eine veraltete Version im Cache-Speicher hat und dann passt es nicht mehr zusammen und er findet die Sprungmarke nicht, die Du anklickst. Lösche doch mal diese temporären Internet-Dateien (geht bei den meisten Browsern über das Extras-Menü) und versuche es dann nochmal. Dann holt er sich die ganze Seite neu vom Server.
      "Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
      Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr