Zeitungsartikel über Fackeln im Sturm und Darsteller
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Endlich mal wieder ein neuer Artikel...
Es ist eine belgische Fernsehzeitschrift."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Ich kann leider kein französisch.
Du?"Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr -
auch nicht"South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Eine Zeitschrift aus Schweden über
gefunden.
"South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Aus dem Jahr 1987"South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Der Roman "Himmel und Hölle" zum reinlesen.
Teil 4
Teil 3 ist auf Seite 7 zu finden."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Parker Stevenson hat wieder geheiratet."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Wärst Du gern an ihrer Stelle gewesen?
Amüsant ist in diesem Zusammenhang ihr Nachname"Then there is nothing left for me but to go and see General Grant, and I would rather die a thousand deaths.
Gen Robert E. Lee, Appomattox Court House, 9. April 1865, 8.30 Uhr -
Nein... Davon abgesehen, kann ich nicht kochen.
Ich bräuchte einen, der mich bekocht.
Als ich den Namen las, musste ich erstmal lachen.Zufälle gibt es!
Und ich wusste, dass es von dir eine Reaktion im Zusammenhang mit dem Namen geben würde."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Ein kleiner Artikel über Gene Kelly."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Artikel über die Erscheinung der DVDs aus der Zeitschrift "TV Highlights"."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Im Artikel gibt es den typischen Fehler, dass sich Parker Stevenson und Kirstie Alley während der Dreharbeiten verliebt hätten. Dabei waren sie zum Zeitpunkt der zweiten Staffel bereits verheiratet. Außerdem ist Parker Stevenson 1 1/2 Jahre jünger als Kirstie Alley."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Auf der ersten Seite des Artikels ist ein Foto einer Szene zwischen Orry und Ashton zu sehen, die wohl der Schere zum Opfer gefallen ist. Dieses Bild kann man auch bei Getty Images sehen, wo man Fotos von Szenen zwischen Isabel und Constance sieht, die auch nicht in die Folgen aufgenommen worden sind."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Der Artikel war für meinen Scanner zu groß, daher habe ich ihn fotografiert."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Leider wurden nur vier Schauspieler im Artikel erwähnt."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru -
Ein Artikel aus dem people magazine über Terri Garber..."South Carolina is too small for a republic and too large for an insane asylum."
James L. Petigru