George Standford Brown (Grady, entflohener Sklave und Ehemann von Virgilia Hazard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • George Standford Brown (Grady, entflohener Sklave und Ehemann von Virgilia Hazard)

      Der Schauspieler und Regisseur George Standford Brown wurde am 24. 06.1943 in Havanna, Kuba geboren. In den 1960iger Jahren war er hauptsächlich im Fernsehen zu sehen. Seine bekannteste Rolle war die als Tom Harvey in der Miniserie Roots. In den 1970iger Jahren war er meist als Regisseur für das Fernsehen tätig. Als Schauspieler war er in Die Stunde der Kommödianten(1967), in Bullit (1968 ) oder in The Rookies (1972-1976). 1985 spielte er in der Miniserie Fackeln im Sturm den Sklaven Grady. Von 1966 bis 1990 war er mit der amerikanischen Schauspielerin Tyne Daly verheiratet. Sie haben 3 gemeinsame Töchter, Alisabeth (1968 ), Kathleen Dora (1971) und Alexandra (1985).

      en.wikipedia.org/wiki/Georg_Stanford_Brown

      Hinweis vom Admin ;): Wenn Du die zwei Zeichen "8" und ")" hintereinandersetzt (z.B. bei Jahreszahlen), macht das Forum den Smilie 8) daraus, weil das genau der Code für diesen Smilie ist. Um das zu vermeiden, einfach zwischen "8" und ")" ein Leerzeichen setzen. Ich habe das hier entsprechend angepasst.